Ovomaltine

Ha, jetzt ists raus: Die Schweizer pflegen das ausdauerndste Vorspiel der Welt. Es dauert durchschnittlich 23 Minuten, Rekord. Dieses Thema wurde heute ausgiebig auf DRS 3 ausgeschlachtet. Bei Mona Vetsch’s Sendung beispielsweise ging eine Sexologin (oder so ähnlich) ziemlich genau ins „Unter-Gürtellinien-Detail“. Man hörte die gute Mona erröten.
Was aber heute den ganzen Tag nicht zur Sprache kam, war der Grund für diese Ausdauer. Es liegt jedoch auf der Hand resp. fliesst durch die eidgenössischen Kehlen runter: Die Schweizer lieben und trinken viel Ovomaltine. Denn in der Werbung wird folgendes über dieses Produkt gepriesen: „Mit Ovi chasch äs nüd besser, aber länger“!

Prost und Gute Nacht!
Ihr feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s