Was haben Waschpulver und GHB gemeinsam?

Mehr als Sie denken! Waschpulver wird seit neustem geschnupft. Ich vermute, Martina hatte Waschpulver im Auftrag von V-Zug probiert, ganz unbefangen, wie sie halt ist. Nur hat niemand damit gerechnet, dass jemand darin Kokain versteckte.

Und das Teufelszeug GHB? Jemand versuchte diese Party- und Vergewaltigungsdroge in Kinderspielzeug unter die Leute zu bringen. Unschön!
Denn im Gegensatz zum Waschpulver wird dieses Spielzeug von Kindern in den Mund genommen und nicht von Erwachsenen, den potentiellen Abnehmern.
Da hatte sich dieser Jemand verschätzt: Denn jedes Kind weiss, dass Spielsachen nicht von Erwachsenen konsumiert werden. So ein Dummkopf!
Wenn dieser Jemand schon eine Party- und Vergewaltigungsdroge schmuggeln will, dann bitte schön in Erwachsenen-Spielzeug. Wieso tat er es z.B. nicht in eine Gleitcrème?

Heute gab es bei uns den ersten Schnee! Ha, aber nicht was Sie denken: Ich meine natürlich das weisse Pulver, welches im Winter dann und wann von Frau Holle produziert wird.
Kann übrigens bedenkenlos konsumiert werden, ohne dass man in jrgendeiner Kontrolle oder Test hängen bleibt.

Einen guten Winterstart!
feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s