Jahresrückblicke

Jahresrückblicke werden dieser Tage hüben und drüben gemacht. Ranglisten mit den grössten, schönsten und besten Dingen, Menschen, Ereignissen werden in den Zeitungen gedruckt. Aber auch die schlechtesten und miesesten Dinge werden in jrgendeiner Rangliste dargestellt. Ein amüsantes Beispiel fand ich heute auf Bild.de: „Die Busen-Blitzer des Jahres!“
Jeder von uns nimmt wohl auch einen eigenen Jahresrückblick vor und erstellt für sich selber eine Art Hitparade von den schönsten Augenblicken dieses Jahres. Und immer wieder ertönt dieser Satz: „Hei, dieses Jahr ging aber schnell vorbei“. Schneller als das Jahr 2006, oder eines von vor zehn Jahren? Oder gibt es auch Menschen, welche diesen Satz nicht sagen? Menschen, denen dieses Jahr lange vorkam?

Zusammen mit den Simpsons (Die Simpsons – der Film, ebenfalls für einige ein kleines Highlight des Jahres) wünsche ich Ihnen einen humorvollen Jahresrückblick und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s