Gölä: „Ich weiss, dass die englischen Songs keine Sau interessieren.“

Obenstehende Aussage habe ich heute morgen im .ch gelesen. Dies konnte ich aber nicht so stehen lassen. Deshalb schrieb ich als „Englisch-Fan“ untenstehenden Beitrag in das Gästebuch auf Göläs-Homepage.

Hallo Gölä. Ich hab heute den Bericht im .ch gelesen. Dabei erstaunte mich eine deiner Aussagen: „Die englischsprachigen songs interessieren keine Sau“. Da muss ich protestieren. Ich habe dich letztes Jahr 3mal live gesehen und fand die englischsprachigen Songs sehr wohl geil! Ja, ich stehe sogar eher auf deine englischen Songs als auf deine Mundartsongs. Wahrscheinlich bin ich einer der Wenigen, die das so sehen. Ich habe nämlich den Eindruck, dass die englischen Songs mehr rocken und super rüberkommen. Vielleicht sogar besser als die Mundartsongs. Verzichte nicht auf deine Englischsongs, they are really Rock’n’Roll!
feldwaldwiesenblogger

2 Gedanken zu “Gölä: „Ich weiss, dass die englischen Songs keine Sau interessieren.“

  1. Endlich etwas wo KEINER nur einen Cent investiert !

    Und die Möglichkeit in einer relativ kurzen Zeit ein erhebliches Passiveinkommen aufzubauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s