Dank Pamela Anderson erster BMW-Sauber-Sieg!

Es gibt ihn halt doch noch! Den anderen Sport neben der EURO.

Ich hatte am Sonntag meine Riesenfreude am Doppelerfolg von BMW-Sauber beim Formel 1-GP in Kanada. Einfach genial! Peter Sauber läuft nun als Blondine rum. Wenn die so weitermachen, endet der noch als Stripperin…(grins).

Sie wundern sich, dass ich meine Analyse erst heute bringe. Aber es brauchte seine Zeit, bis ich mir einen Reim aus diesem saukomischen Zwischenfall in der Boxengasse machen konnte. Da fährt doch dieser Trottel von Hamilton dem armen Kimi Raikkönen hinten ins Heck (Boxen-Trottel!). Ja, hat der denn keine Augen im Kopf! Was macht der bloss im Strassenverkehr, beachtet Lewis dort auch keine Ampeln und fährt einfach drauf los? Gefährlich, gefährlich!

Wie gesagt, ich dachte lange nach. Bis mir gestern am Feierabend ein Arbeitskollege die Lösung lieferte: Hamilton fuhr nach seinem Boxenstopp frisch-fröhlich weiter und guckte beim Vorbeifahren in die Ferrari-Box. Und was sah er da? Das Busenwunder Pamela Anderson. Dem Lewis muss sie so derart alle Sinne verdreht haben, dass er erstens die Ampel nicht beachtete und zweitens die davor wartenden Kimi und Kubica. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich vermute, dass Ron Dennis nun ganz böse auf die Ferraristi sein wird. Man munkelt, dass er nun nächstes Mal auch ein paar sexy Girls in seiner Box haben wird. Um die gegenerischen Fahrer zu verwirren (besonders jene von Ferrari).
Aber Achtung: Bringt die Girls dann rechtzeitig vor „Porno-Max“ Mosley in Sicherheit. Sonst liefert er womöglich den nächsten Sex-Skandal.

Es lebe der Sport!

Ihr feldwaldwiesenblogger

2 Gedanken zu “Dank Pamela Anderson erster BMW-Sauber-Sieg!

  1. Titus schreibt:

    Ihr kennt doch diese Männchen bei den Fussgänger-Ampeln. In diesem Sinne: Statt eines Männchens einfach die Silhouette von Pamela auf die grüne Ampel zeichnen… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s