Soll ich nochmal? Soll ich doch nicht?…

Soll ich nochmal? … Soll ich doch nicht? … Darf ich denn nochmal? … Will mich denn das Schweizer Volk nochmals? … Bin ich nicht zu alt? …

Toni Brunner: „Chrischtof, mach’s nomal!“

Ist er nicht der Einzige, der so denkt? … Möchte Peter Spuhler mich auch? … Oder wird dieser Spuhler gar zu meinem Konkurrenten? … Wird Schmid’s neue Partei zu einem Problem für mich? …

Silvia Blocher: „Nei, Chrischtofli, bitte nöd nu mal das Theater mit dem doofä Leuäbärgr und dem heimlifeissä Guschpää! Und derä Galmy-Reh hesch immer schöni Augä gmacht. Drbi isch diä ja Grossmuetter. Ich bi voll dr‘ gägä!“

Grübel, Grübel und studier … Äch, diese SVP! Ich bin doch jetzt Rentner! … Muss ich denn wirklich nochmal? … Andererseits, ich hab da noch ein paar Rechnungen offen…

Bundesrat Schmid:“ Ich trittä jetzt ds Tratz ächli zrugg. Söll doch der Blocher nu einisch cho. Dem verleidädäts dä nu gli gnuäg wieder. Hohohohohoho…“

Ich mache es … ich mache es nicht … ich mache es … ich mache es nicht … ich mache es …

Ja, hoffentlich tritt er nochmals an. Auf diesen Ärger und die dazugehörige Show im Bundesbern freue ich mich jetzt schon.

Ihr feldwaldwiesenblogger

Ein Gedanke zu “Soll ich nochmal? Soll ich doch nicht?…

  1. hanu schreibt:

    Beck ist gegangen, auch Huber und Beckstein haben die Kurve nicht gekriegt, jetzt geht auch noch Molterer. Zeit dass die alten Gockel Müntefering und C.B. wieder auf den Miststock steigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s