An Gölä

Salü Gölä.
Wieso musst du in letzter Zeit Menschen beleidigen? Erst Carmen Fenk (ehemalige Musicstar-Gewinnerin), welche du Carmen Fett nanntest. Und nun auf Tele Züri der Pauschal-Vergleich der Amerikaner mit Hitler. Ich verstehe das nicht. Du hast doch alles was du brauchst und solltest nicht frustriert sein. Mit deiner Musik hast du Erfolg, mehr denn je. Also: Was soll das? Ich kann mir keinen Reim daraus machen. Letztes Jahr war ich an drei deiner Club-Gigs und war von deiner Musik und deiner Art begeistert. Damals warst du noch nicht „Everybody’s Darling“. Nun bist du mit deiner Mundart-Masche wieder in aller Leute Mund, was ich bedaure. Denn mit diesem Mehr-Erfolg scheinst du nicht umzugehen können.
Ich persönlich vermisse den Gölä von anno 2007.
Herzliche Grüsse
feldwaldwiesenblogger

Link zu Gölä-Homepage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s