Schuhbewurf auf Bush

Sicher haben die Meisten von euch mitbekommen, dass Bush auf seiner Abschiedstournee im Irak von Schuhen beworfen wurde.
Der Schuhwerfer (ein Mann) wagte es bei einer Pressekonferenz, Bush mit seinen beiden Schuhen zu bewerfen. Der baldige Ex-US-Präsident zeigte dabei eine sehr gute Reaktion.
Ich dachte mir, sowas würde ich auch gerne machen. Aber wie soll ich das bloss anstellen.

Seit gestern habe ich die Lösung. Es gibt im Internet ein neues Spiel: Sock and Awe
Es ist das ultimative Schuhbewurf-auf-Bush-Spiel. Das ideale Weihnachtsgeschenk. Ich habe es ausprobiert und habe „Tschortsch Dapplju“ einige Male beworfen und sogar getroffen. Es gab mir jrgendwie eine innere Befriedigung. Kann mir aber selber nicht erklären wieso.

feldwaldwiesenblogger

Ein Gedanke zu “Schuhbewurf auf Bush

  1. Ciao FWUWB

    Hast Du gesehen, dass der irakische „Schuh“-rnalist Treter aus edelstem Krokoleder geworfen hat? Siehe Artikel vom 15.12.08 12:56 Uhr…

    Wohlstand in Bagdad oder hat Bush einen Schuh aus dem Golf-Dilemma herausgezogen?

    Gruss & „Wenn höt ned schpensch, denn schpensch!“

    Sir Joe – http://sirjoesardella.blueblog.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s