Die Woche kann beginnen…

Schon wieder eine Woche vorbei. Und jeden Montag stellt sich die Frage: Was bringt diese Woche?
Nun, als vielseitig interessierter feldwaldwiesenblogger gibt’s da einiges, was diese Woche interessant macht.

Sport: Schafft die Schweiz an der Eishockey-WM die Viertelfinals? Wird Klinsi diese Woche in München gefeuert? Wer würde ihn wohl ersetzen? Findet der FCL am Samstag wieder zum Siegen zurück?

Gesellschaft: Wie schlimm wird die Schweinegrippe? Wird’s tatsächlich eine Pandemie? Kommen die ersten Nacktwanderer diese Saison nach Appenzell und holen sich eine 200 Franken-Busse ab?

Politik: Hat Bundesrat Merz auch diese Woche wieder eine Überraschung parat? Trifft er sich womöglich mit Nordkoreas Kim Jong Il (oder wie der auch immer heisst)? Ist die Finanzkrise noch ein Thema oder ist eine neue Krise im Anmarsch?

Wetter: Macht der Frühling diese Woche Pause und lässt den Winter wieder kurz in die Schweiz? Was für Sommerwetter werden uns die Muotathaler Wetterfrösche am Freitag prophezeien?

UndundUnd…

Ich wünsche einen guten Wochenstart!
feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s