In eigener Sache: Dieser Blog wird weitergeführt!

Ich habe mich vor einiger Zeit entschieden, diesen Blog weiterzuführen. Dies an selber Stelle mit gleicher Blog-Adresse. Deshalb habe ich das Angebot von Kaywa angenommen und bezahle von nun an 99 Franken pro Jahr.
Diese Plattform gefällt und passt mir einfach und zudem sind das umgerechnet nur 8.25 Franken pro Monat, 1.90 Franken pro Woche oder 0.27 Franken pro Tag. Das verschmerze ich grad noch und so kann ich weiterhin meine (mehr oder weniger) weltbewegenden Gedanken hier platzieren.
Ich blicke also optimistisch in die Zukunft (wie die Herren auf dem Bild)
und kann meinen Lesern weiterhin den nötigen Stoff geben. Ich freue mich darauf!

P.S.: feldwaldwiesenblogger fährt heute mit ein paar Kumpels wieder mal nach Ambri um die Leventiner lautstark zu unterstützen. Dazu zieht er sich sogar sein altes Fan-Dress über.

Forz’Ambri!
feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s