Frohe Weihnachten mit „Simons Katze“

Scheinbar schwappt dieser Hype um „Simons Katze“, welche von einer Panne zur nächsten marschiert, auch zu uns rüber. Ich vermute, dieser schrullige Vierbeiner wird demnächst Kult. Und das beste ist: „Simons Katze“ war ursprünglich nur als Test für ein neues Zeichenprogramm gedacht. Echt cool!

Mit diesen beiden lustigen „Simons Katze“-Videos wünsche ich all meinen Lesern schöne und besinnliche Weihnachtstage.

feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s