Ich bin dann mal über’s Wochenende weg…

… und nehme folgendes Formular nach Deutschland mit:

Diesen Steuerbetrügern und Steuerhinterziehern will ich nun an den Karren. Da schon niemand meine angebotenen Kundendaten-CD’s will, wechsle ich die Fronten und schreite zur Tat. Meinen München-Trip mit dem Matchbesuch am Samstag (Bayern – Dortmund) benutze ich als Tarnung und will den guten deutschen Steuerfahndern etwas zur Hand gehen.
Ich habe gleich 1000 Kopien von obigem Formular gemacht und verteile sie an allen möglichen Orten in und um München. Ob als Flugblatt, Anschlag oder Schaufenster-Zier, auf mich wartet viel Arbeit im Bundesland Bayern. Wenn Frau Merkel oder Herr Schäuble mir dabei helfen möchten, sie wissen ja nun wo sie mich finden können.
Den braven Schweizern wünsche ich schöne Fasnacht und den bösen deutschen Steuerbetrügern rate ich: Zieht euch warm an! Denn es ist eisig kalt…

Bis bald!
feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s