Aufruf: Wer noch nicht war, soll jetzt!!!

Hallo Bürger vom Kanton Schwyz, hallo restliche Bewohner des Erdballes

Nun geht das Regierungsratswahl-Karussell bald zu Ende. Ich sage: Recht so! Denn für viele Leute (einschliesslich mich) beginnt am Freitag irgendwie der Ausnahmezustand. Die Fussball-WM beginnt. Dazu werde ich mich dann in späteren Blogeinträgen noch äussern.
Das Timing passt, die Regierungsratswahlen im Kanton Schwyz sind gleich zu WM-Beginn, am 13. Juni.
So wie heute Hugo Schelbert in seinem Leserbrief im Boten der Urschweiz die Leute nochmals aufrief, nicht stimmfaul zu sein, tue ich das auch.
Geht an die Urne oder gebt eure Stimme für Bruno Suter per Wahlcouvert ab. Noch ist es nicht zu spät, noch bleibt genügend Zeit.
Gerade die jungen Leute müssen von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen. Ihr, die ihr die Zukunft seid, wählt Bruno Suter. Ob in Ausserschwyz oder Innerschwyz daheim, egal. Wir sind ein Kanton, und müssen zusammen halten. Suter kennt eure Anliegen, eure Ängste, Sorgen und Nöte. Gerade als Wirt bekam und bekommt er in seinem Restaurant Hölloch so einiges mit. Er weiss, wo der Schuh drückt.
Ich weiss, die Berichterstattung in Ausserschwyz war nicht immer so optimal. Es zeigt aber immerhin, dass man sich dort auch mit dem Kandidaten Suter auseinandersetzte. Ob mit negativer oder positiver Presse: Die Hauptsache, die Bürger informieren sich und gehen dann auch wählen.
Gesagt und geschrieben wurde viel. Auch ich habe mich intensiv für die Regierungsratswahlen interessiert und mich dazu in meinem Blog geäussert.

Ich habe zudem in der Lokalpresse sehr schöne und interessante Werbung für Suter gefunden. Für diejenigen, welche keinen Zugriff zu so einer Zeitung haben, entnahm ich drei Objekte daraus und möchte sie für jedermann zugänglich machen.



Also, nicht vergessen: Stimme für Bruno Suter abgeben. Möglichst heute noch!

Bis bald!
feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s