Unsere vier Bundesrätinnen


Sind sie nicht niedlich, unsere vier Bundesrätinnen? Eine amerikanische Starfotografin wollte sie unbedingt ablichten und brachte sie gleich auf die Titelseite in der „Annabelle“. Na ja, „so viel Zeit muss sein“, sagten sich wohl diese vier Damen.
Kommentar feldwaldwiesenblogger: Wenn sie denn nichts besseres zu tun haben, sollen sie sich halt ablichten lassen. Aber bitte lehnt dann eine Anfrage des „Playboy“ ab.

Hier noch ein weiteres Bildchen, das ihrer Weibelinnen:

Das beweist doch die Solidarität unter Frauen: Nicht nur die Chefinnen dürfen in die Hochglanz-Illustrierte, nein, auch ihre persönlichen Angestellten. Können wir Männer eventuell etwas davon lernen?

feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s