Rätpäck zum Zweiten!

Hier sind sie wieder, meine Favoriten, wenn’s um Versteckte Kamera geht. Einfach der Hammer!

Ich dachte mir, es braucht nun dringend was zu lachen, nachdem die Neuigkeit des Tages einschlug wie eine Bombe: Monika Fasnacht soll beim „Dunnschtig Jass“ durch Roman Kilchsberger ersetzt werden. Die Schweiz ist schockiert, es ist einfach ein Skandal! Der „Dunnschtig Jass“ verkommt so zu einer Blödelshow mit dem „Züri-Schnurri“ Kilchsberger. Die Sendung wird nicht mehr das sein, was sie mal war. Denen im Leutschenbach ist aber auch gar nichts mehr heilig…und so weiter und so fort!

Kopf hoch, es gibt ja noch die Filmli von Rätpäck.


Das tröstet doch eingermassen über diese „Jass-Fasnacht“-Geschichte hinweg, oder?

feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s