Das Wassertrögli hatte wohl keine Ruhe…


Beim Laufen am Samstag, entlang der Reuss im Kanton Uri, lief ich an diesem herzigen Wassertrögli vorbei. Ich lief diese Strecke schon öfters und das Trögli war für mich nicht neu. Neu war für mich aber das angebrachte Schild vorne rechts:

Ich dachte mir: Ist das denn die Möglichkeit? Allem Anschein nach hatte das Trögli keine Ruhe. Irgendwelche zwielichtige Gestalten, sogenannte Langfinger, liessen den (oder die?) Vorgänger wohl einfach mitlaufen. Diesen Subjekten sage ich nur: Schämt euch! Bringt die gestohlene Ware sofort zurück!

feldwaldwiesenblogger

Ein Gedanke zu “Das Wassertrögli hatte wohl keine Ruhe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s