Singender Rentner…

Als eingefleischter Musikfan und Schlagzeuger sammle ich und höre ich viel Musik. Dabei kommen auch solche Sachen in meine Ohren resp. vor meine Linsen:

Hat man Töne? Viele Menschen in seinem Alter nehmen’s etwas gemütlicher, schalten einen Gang runter. Nicht so dieser rüstige Rentner. Der dreht geradezu auf. Ich frage mich ernsthaft, wieso Stöffeli nicht beim Talentwettbewerb auf SF teilnehmen darf?
Stattdessen lassen die im Leutschenbach eine ausgebildete Opernsängerin ran und „verseckeln“ das Publikum.
Wenn unser SF nun Stöffeli ins Programm der grössten Talente aufnimmt, dann schaue ich in Zukunft auch rein. Sonst lasse ich’s lieber bleiben und suche mir solche versteckte Talente wie diesen singenden Renter im WörldWeidWeb. Jawohl!

feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s