Heute: Lustige TV-Pannen!





Ich denke, etwas zum Lachen ist immer gut. Das tröstet auch etwas über die Ski-WM in Garmisch hinweg. Ich sage nur: abhacken. Die Schweizer Athleten haben das beste aus sich rausgeholt, denn mehr liegt momentan einfach nicht drin. Die Mannschafts-Resultate wären im „normalen“ Weltcup gute Ergebnisse gewesen. Aber bei der WM zählen halt nur Podestplätze.

Ist die Abschreiberei von (Dr.?) Karl-Theodor (von und) zu Guttenberg (was für ein Name!) eigentlich schlimm? Ja? Wahrscheinlich aber auch nur aus dem Grund, weil der deutsche Bund nun auf dem ganzen Briefpapier, auf allen Visitenkarten, im gesamten Internet und wo weiss ich noch wo das DR. von Kalle-Thedori entfernen muss. Das entfernte DR. könnte man nun Frau Klara Obermüller überreichen. Langt das als „geistige Wiedergutmachung“, Frau Obermüller?
Anmerkung der Redaktion: feldwaldwiesenblogger, Frau Obermüller hat schon einen DR.-Titel. Soll sie denn nun Frau DR. DR. Klara Obermüller genannt werden?

feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s