Kalle-Thedori von und zu Guttenberg: „Ich trete zurück!“

Ha ha ha ha… reingefallen! Natürlich tritt dieser Sessel-Furzer und -Kleber nicht zurück.
Diese Aussage existiert nur in den Träumerein von feldwaldwiesenblogger oder den zahlreichen Büttenreden. Leider!

Sind die vielen Vornamen (genau 10!) auch echt? Oder Plagiate? Copy-Paste von wem oder wo? Die Blödzeitung in Deutschland (echter Name BILD) brachte dieser Tage auch ein Plagiat, äh gefälschte Umfrage, wonach eine Riesenzahl der Bundesbürger zu Kalle-Thedori als Verteidigungsminister stehen. Im Zusammenhang mit Guttenberg nimmt man’s nicht mehr so genau und darf auch etwas schummeln, gell?!

Gut, unser Verteidigungsminister Ueli-Velo-Grasriecher von Maurer ist auch kein Doktor und führte dereinst die SVP und nun das VBS. Der Doktortitel ist bei diesem Job also nicht von Nöten.
Nur, an die Adresse von Angie Merkel und Kalle-Thedori: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er in Zukunft die Wahrheit spricht! Aber, tut er das? Man weiss nun nicht mehr, kann man ihm glauben? Verzapft er Blödsinn? Vertuscht er Vorkommnisse in der Bundeswehr? Redet er Dinge schön? Schwierig, schwierig… in der Schweiz ginge das nicht, oder doch?

Prof. Dr. Dr. Oliver Welke erklärt uns Schweizern und natürlich auch dem deutschen Volk im folgenden Video diesen seltsamen Baron, Freiherr und was er sonst noch so ist. Ich sage nur: „schummel cum laude!“

feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s