Schnapp(s)schüsse zum Sonntag


Über was brütet sie bloss?


Endlich ist der 1. Band mit Anleitungen zum Verständnis des weiblichen Wesens herausgekommen.


Wohin sind die wohl unterwegs?


Der Gestalter dieser Foto-Collage hat nächste Woche einen runden Geburtstag und war selbst mal Mitglied dieser „Kult-Gang“. Wer erkennt sich wieder?

P.S.: Nicht traurig sein, Anna. Dein Lied ist spitze, Kleid hin oder her. Die Europäer sind doch alles nur Banausen. Die Schweiz hat nächstes Jahr wieder eine Chance, sich beim Eurovision Song Contest zu blamieren.

feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s