SVP auf dem Rütli – So ein Skandal!

Aha! Da erdreisten sich die Oberen der SVP (inkl. ihrem Bundesrat!) einer masslosen Frechheit und missachten jegliche Regeln.
Denn das weiss doch jedes Kind, dass auf der Rütliwiese ohne Erlaubnis nichts geht. Jedes mal, wenn ich aufs Rütli gehe, melde ich mich vorher telefonisch bei Frau Annemarie Huber-Hotz. Ich bitte dabei höflich darum, dass ich diese heilige aller heiligen Wiesen abschreiten kann. Wenn ich dann noch eine Kuh erwische, die einen Fladen setzt, zeige ich diese umgehend bei Frau Huber-Hotz an. Bei Schafen (auch wenn sie noch so schwarz sind) wird keine Ausnahme gemacht!

So ein Skandal von der SVP! Das kann einfach nicht sein, dass sie sich dort einfach so versammeln. Auch Singen ist dort nicht erlaubt, meine Herren!

Denn falsche Töne hemmen erwiesenermassen den Wachstum der Rütliwiese.

feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s