Wer ist heute Abend der „Special Guest“ von Bob Dylan?

Heute Abend steigt in Sursee LU die Party mit dem Altmeister Bob Dylan. Ich freue mich schon länger darauf und habe mir die letzten beiden Wochen praktisch nur Dylan-CD’s reingezogen. Coooool….

Nun bleibt noch eine Frage: Wer ist der besagte „Special Guest“? Ich habe im Internet ein wenig recherchiert und fand keinen Hinweis. Ich habe auch eine entsprechende Anfrage an Polo Hofer via seine Homepage vorgenommen – und erhielt keine Antwort.
Polo National ist ein bekennender Dylan-Fan und hat unlängst eine Doppel-CD mit Dylan-Covers rausgebracht. Fast ausschliesslich gesungen in kernigem Berndeutsch.

Was liegt also näher, Polo und Band als „Special Guest“ für heute zu engagieren.
Nur: Auf seiner Homepage findet man unter der Rubrik „KONZERTE & AUFTRITTE“:

Boniswil ist laut TomTom-Routenplaner 24 Kilometer (30 Minuten) von Sursee entfernt. Wäre als machbar, auch zeitlich. Denn der „Special Guest“ spielt laut Plan von 19.30 – 20.30 Uhr. Polo war übrigens vor kurzem auf DRS3 sehr vielsagend, wurde aber nicht konkret.
Ich bin also gespannt, was da heute geht.

feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s