Willkommen im Zirkus Stierli!

Zum Wochenstart ein kleines Aufweckerli von den Rappern „Lyrix’s“ mit ihrem „Wellkomme im Zerkus Stierli“. Eine Abrechnung, ein Lobgesang oder einfach die neue FCL-Hymne?


Usum Chäs-Chessi:
Darf man sich denn noch in die „Krawall-Touristen-Stadt“ Zürich getrauen? Was sind denn das seit gut einer Woche für üble Sitten? Ein paar Halbstarke, welchen es in ihren „Dörfern“ zu langweilig ist, lassen Dampf ab in der City? Pfui!!!
Ich überlege mir ernsthaft, mich in Zukunft von starken Schwingern in die Stadt eskortieren zu lassen. Mal sehen, ob dann diese Krawall-Bubis noch so „aarig“ (auf hauchdeutsch übersetzt: extrem dummdreist-oberschlau) daherkommen.

feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s