Was machst du am 18. November?

Nein, an jenem Freitagabend ist nicht die Barparty „Flätthünschtsauft“. Die ist dannzumal bereits vorbei, findet nämlich schon am 5. November statt.

Am 18. November spielen wir von der Unicorn Jazzband in der Husky-Lodge, zuhinderst im Muotathal. Mit altem Jazz möchten wir jung und alt ins heimelige Lodge locken.
Chum doch au!


Usum Chäs-Chessi:

Letzten Donnerstag war ich mit einem Kollegen an der OLMA in St. Gallen. Es war ein interessanter und zugleich lustiger Tag. Hier meine ganz persönlichen Eindrücke.

Bei der Sonderausstellung „Revolution“erblickte ich „Kafino“:

Diese grosse Trommel hatte leider nicht Platz in meinem Rucksack:

Ein etwas antik-anmutender Reinigungsapparat weckte meine Aufmerksamkeit:

Ein einsames Rennschwein bereitete sich minutiös auf seinen Einsatz vor:

Der Gastkanton Bern gab jungen Musiktalenten eine Auftrittsmöglichkeit:

feldwaldwiesenblogger

Ein Gedanke zu “Was machst du am 18. November?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s