tagesanzeiger.ch hat den BFC Zürich entdeckt

Vorgestern Donnerstag konnte man auf tagesanzeiger.ch einen Beitrag über unseren Bayern München-Fanclub Zürich, kurz BFC Zürich nachlesen:
Beitrag

Wie ich ja bereits in meinem Blog-Beitrag von Vorgestern erwähnt habe, konnten Millionen von Zuschauern an ihren TV-Bildschirmen erkennen, dass es in Zürich einen Bayern München-Fanclub gibt.

Dem Tagesanzeiger-Online war dies dann gleich eine schöne Story wert. Bravo!

Was meine Wenigkeit ebenfalls freute, war ein von mir selber geschossenes Bild, welches man beim Durchklicken der Bilder des besagten tagi-Beitrages erkennen kann.

Der Tagi-Online hat das Bild unseres Minibuses zwar von unserer clubeigenen Homepage: BFC Zürich.
Aber dorthin ist es via meines Bloges gelangt. Jedes Mal wenn ich mit dem BFC Zürich mitfahre, schiesse ich mit meinem iPhone Bilder und mache hinterher einen kleinen Blogbeitrag.
Der Fanclub hat mich gefragt, ob sie meine Beiträge als Berichte für ihre Homepage benützen dürfen. Selbstverständlich habe ich zugesagt. Denn ich möchte dem Club auch etwas zurückgeben: Ich profitiere beim BFC Zürich nämlich für relativ wenig Geld von einer hervorragenden Organisation und einer super Kameradschaft.
Mein Bild entstand übrigens bei der „Münchner-Frühlingsfahrt zum Arbeitssieg gegen Hannover 96„.

feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s