Vier gute Gründe, Berlusconi wieder zu wählen!

Am nächsten Wochenende sind wieder (mal) Wahlen in Italien. Deshalb förderte die feldwaldwiesenblogger-Redaktion vier gute Gründe zutage, Silvio Berlusconi und seine Entourage wieder zu wählen.

Grund 1:

Ziemlich sicher wird Herr Berlusconi nicht nur neuer Premier, er wird zugleich auch noch Papst. Wie im guten alten Mittelalter.

Grund 2:

Ganze Scharen von Schönheitschirurgen dürften wieder Arbeit finden, um die alte Fratze wieder herzurichten.

Grund 3:

Das Comeback der Bunga Bunga-Partys! Die (fast schon) in Vergessenheit geratenen gesellschaftlichen Grossanlässe von Premier Berlusconi werden wieder auferstehen. Das Partyvolk Italiens wirds freuen!

Grund 4:

Der alte Schwerenöter trifft wieder auf seine Lieblingsschülerin Angela Merkel. Die Liebelei zwischen den beiden wird Europa und dem Euro wieder zu neuem Aufschwung verhelfen.

feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s