D.A.D., Wii-Schwarzes und Hesigen Schneemaa 2013

Guten Morgen allerseits!

Gestern abend pilgerte ich zusammen mit Kollege R. nach Pratteln, ins Z7. Dort standen die Dänen-Rocker D.A.D. auf dem Programm. Eine geile Rock-Stimme und nach Kuhlauten jammernde Gitarren verzauberten das hiesige Z7 in Dänenland. Viel geiler und stimmungsvoller Hardrock wurden fürs Gehör geboten.

Der Sänger mit seinen speziellen hauchdeutschen Ansagen brachte das Publikum zudem immer wieder zum Lachen. Da ich nur eine einzige CD von dieser doch schon in die Jahre gekommenen Band besitze, kannte ich leider nur einige wenige Songs.

Der Bassmann prägte das sonst schon extravagante Bandbild zusätzlich mit seinen zweisaitigen und sehr speziellen Bässen. Hier ging der Dänenexpress mit der Bass-Rakete ab!

Damit wir die Reise nach Pratteln wohl behalten unter die Räder nehmen konnten, und dort auch gestärkt abrocken konnten, hat uns Kollege W. „Wii-Schwarzes“ (eine hervorragende Muotathaler Spezialität mit Kaffee und Rotwein) in einer Thermoskanne mitgegeben.

Besten Dank an W., es schmeckte hervorragend und brachte uns in beste Stimmung!

Zurück im heimischen Thal, zu vorderst in der Hesigen, erblickte ich um kurz nach halb Zwei in der Früh junge Männer beim Schneemaa-Bau. Dazu brauchten sie nicht nur Schaufeln, sondern auch eine Schneefräse und eine gute Beleuchtung.
Am Morgen, nach der Messe, machte ich mich auf zum Hesigen Schneemaa, Ausgabe 2013, und habe für euch erste exklusive Bilder. Er ist schön geworden, nicht wahr! Ein Kompliment von meiner Seite an die Erbauer.

Einen schönen Sonntag wünscht
feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s