Kommt Hakan Yakin retour zum FC Luzern?

Wird man „Hatsch“ bald wieder so auf der Allmend antreffen?
Denn: Folgende Schlagzeile könnte darauf hindeuten…

In der jetzigen Verfassung könnten die Luzerner nämlich wirklich einen Fussballer wie Yakin gebrauchen. Einen Supertechniker, der tödliche Pässe spielen und auch Tore schiessen kann. Es fehlt dem FCL nämlich zur Zeit nicht nur ein Trainer…

Der Blick wusste heute über Latour zu berichten, einen ihrer Lieblinge…
Die Hauszeitung des FC Luzerns, die Neue Luzerner Zeitung (NLZ,) wusste aber für einmal mehr, respektive war schneller:

Der ehemalige FCL-Captain und von Rolf Fringer aussortierte U18-Trainer Gerardo Seoane wird zumindest für ein Spiel an der Seitenlinie der Leuchtenstädter stehen.
Die Verpflichtung eines sogenannten „Notnagels“ bis Ende Saison (noch 11 Spiele) gestaltet sich wohl schwieriger als vermutet. Wer will sich das schon (freiwillig) antun?

Ich schlage dem FCL und seinem künftigen Sportchef Frei vor, Ruhe zu bewahren, und den ersten Match mit Seoane mal verstreichen zu lassen. Wer weiss, vielleicht brauchts bis Ende Saison gar keinen „Retter“, sondern einen Typen wie Seoane.

Dass nämlich auf die neue Saison hin der vor mir vorgeschlagenen Heiko Vogel kommen wird, ist so gut wie sicher. Die nun anstehende Feuerwehrübung will er (noch) nicht mitmachen. Wer kann’s ihm verübeln? Diese Suppe sollen erstmal andere auslöffeln.
Wie wärs denn mit dem „der mit keiner Frisur lästernde Alpstaeg“ an der Seitenlinie als Assistenten von Seoane?

Er wäre wahrscheinlich, trotz seines vielen Geldes, bald nicht mehr so „aarig“, und würde dem Blick keine Frisurkritiken mehr stecken…!

Noch etwas zum Eingangs erwähnten Hakan Yakin: Die von Frau Tedesco verfasste „Unterstellung“ an die Adresse von „Haki“ ist übrigens vom 4.12.2012…

Trotzdem: Ein einigermassen fitter Hakan Yakin würde dem FCL in der jetzigen Situation durchaus helfen können. Zumal die AC Bellinzona doch pleite ist und seinen „Tessin-Botschafter“ wohl kaum mehr bezahlen kann…

Also, FC Luzern, holt Hakan Yakin wieder retour! Ich könnte ihn für euch heute Nachmittag abholen… Soll ich?

feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s