Alpstaeg und die schlecht frisierten Trainerkandidaten…

Ich werde nicht zum „FCL-Hausblogger“, keine Bange, auch wenn sich die Einträge über „unseren Innerschweizer Fussballclub“ in letzter Zeit gehäuft haben. Das Geschehen rund um die Luzerner lässt mir aber keine andere Wahl. Meine Blogger-Nase wühlte bereits heute Morgen schon wieder im „Allmend-Schlamm“ rum:

Nimmt das denn keine Ende, mit diesem bescheuerten Alpstaeg?
Ich verstehe einfach nicht, wieso die Medienleute diesen alten Geldsack immer und immer wieder um seine Meinung wegen dem und diesem rund um den FC Luzern befragen? Jungs, das hat doch mit seriösem Journalismus einfach nichts mehr zu tun!

In der heutigen Ausgabe der Neuen Luzerner Zeitung brachte es FCL-Schreiberling Dani Wyrsch auf den Punkt: „Scheitert van Eck an seinem Aussehen?“

Jetzt schafft’s dieser Lackaffe also doch tatsächlich, dass ein zukünftiger Trainer nach seinem Aussehen eingestellt wird oder eben nicht. Oder es hat zumindest den Anschein, dass es so sein könnte…
Es stellen sich mir dazu schon ein paar Fragen: Wie viel hat Clubpräsident Mike Hauser eigentlich wirklich zu melden? Oder spielt der „Investor“ einfach ein bisschen den Clown für die Medien?

Er, der sich die Brille nicht mal richtig aufsetzen kann! Er, der nicht mal eine Frisur hat!

Nun gut, Herr „dummschwätzerischer“ Geldgeber, dann lasse ich mich halt auf ihr Niveau herab. Sie haben mich so lange provoziert…

Aus diesem Grund spiele ich heute die Reality-Soap „Alpstaeg und die schlecht frisierten Trainerkandidaten…
Als erstes habe ich ein paar gut aussehende Kandidaten zusammengestellt. Alle bestens frisiert und angezogen…


Fredi Hinz. Ein ausgezeichneter Kenner der Szene…


Harry Hasler: Trägt eine ordentliche Frisur und einen prächtigen Schnauzer. Harry hat nicht nur Haare auf den Zähnen, sondern auch auf der Brust…


Auch ein Fussball-Freddy, mit anständigem T-Shirt und Hut. Dazu das passende Erfrischungsgetränk…


Jörg Hinz (Bruder von Fredi) mit einer schönen Brille. Mit dieser hat er den vollen Durchblick…auch beim FC Luzern!

Was meinen Sie zu meinen Vorschlägen, Herr Alpstaeg, Hä?

Einen Kandidaten habe ich übrigens vorsorglich aussortiert: So etwas „Unrasiertes“ geht schon gar nicht, gell!

feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s