Offene Email an alle Schlatt-Lee-Fans!

Heute Morgen habe ich eine Werbe-Mail an praktisch alle meine Email-Kontakte versandt. Ich hoffe einfach nur, dass diese überaus wichtige Meldung nicht in den Untiefen der Spamfilter verloren geht.

Da ich natürlich nur einen Bruchteil aller Schlatt-Lee-Fans in meinen Kontakten habe, versende ich diese Mail nun auch über meinen Blog. Hier wird sie definitiv nicht im Spam-Kübel landen.

Als Einleitung gibts ein schönes (Abzieh-)Bildli, auch als Aufkleber und Poster geeignet!

Hallo Musikfreund!

Am Samstag, den 13. Juli 2013, rockt und rollt Schlatt-Lee im Restaurant Hölloch (bei Höllgrotte Bruno: Stalden, Muotathal).

Bei schönem Wetter draussen auf der Terrasse, bei schlechtem Wetter drin im Restaurant. Der Eintritt ist gratis.

Von 18.30 – 21.30 Uhr unterhält dich das berühmt-berüchtigte Quartett Schlatt-Lee (mit Mätti, Röne, Markus und Koni) mit Rock-Covers vom Feinsten, aufgepeppt mit einem Schuss Country- und Bluesrock (u.a. CCR, Status Quo, Polo Hofer, Rolling Stones, Georgia Satellites, Steppenwolf).
Neu im Rep sind zwei Piratensongs und der Vorhöll-Blues von den legendären Terror Geis.

Dazu darfst du auch aus der leckeren Hölloch-Küche naschen!
Wir vier Musiker und das Hölloch-Team würden uns freuen, dich am 13. Juli im Restaurant Hölloch anzutreffen.
Gäll, chusch au. Also, chum zuenis!

Voranzeige:
Muota Musics proudly presents: Am 15. November 2013 spielen Schlatt-Lee mit dem Special Guest Richard Koechli (Gewinner Swiss Blues Award 2013) in der husky lodge Muotathal!

feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s