Email an alle Schlatt-Lee-Fans!

Heute ist (auch schon wieder) der 1. Oktober, und nun an der Zeit, alle Schlatt-Lee-Fans per Email anzuschreiben.

Folgende elektronische Post erhalten heute nämlich tausende von Musikbegeisterten:

Hallo Musikfreund!

Am Freitag, 15. November, ist es nun endlich soweit: Schlatt-Lee rockt und rollt zusammen mit dem Special Guest Richard Koechli die husky lodge zu hinderst im Muotathal.

Ab 20 Uhr steigt der Musikschmaus in einem der heimeligsten Lokale der ganzen Alpennordseite.

Einige fragen sich vielleicht: Wer ist Special Guest Richard Koechli? Nun, das ist kein Geringerer als der Gewinner des diesjährigen Swiss Blues Award.

Wie aber um alles in der Welt kommt Richard Koechli zu einem Auftritt mit Schlatt-Lee? Auch da gibt es eine plausible Antwort: Der Ursprung ist meine manchmal freche Bloggerei (feldwaldwiesenblog.blueblog.ch) und die 5. SCHWEIZER ROCK- & BLUESCRUISE.

Meine Wenigkeit war nämlich heuer auch auf dieser Cruise, wo besagter Bluesmeister Koechli solo und zusammen mit BLUESMAX sowie bei verschiedenen Jam-Sessions auftrat.
Ich beobachtete Koechli aufmerksam bei seinen Auftritten. Wieder zuhause kam mir dann eine Idee: Ich möchte einmal mit einem absoluten Bluesprofi eine Probe absolvieren dürfen, und hinterher dieses Experiment in meinem Blog festhalten.

Also schrieb ich eine Email an Richard Koechli, und erklärte ihm mein Vorhaben. Seine Antwort liess nicht lange auf sich warten, war aber umso erstaunlicher. „Wieso Probe? Wir machen gleich zusammen einen Auftritt!“, schrieb mir Koechli. Verblüfft, baff und erfreut musste ich seine Antwort erst verdauen.
Bald hatte ich mich jedoch wieder erholt und fasste den Entschluss, einen gemeinsamen Auftritt mit Schlatt-Lee und Richard Koechli in der husky lodge ins Auge zu fassen.

Einige Infos zu Richard Koechli:
Gewinner Swiss Blues Award 2013
Der Luzerner Richard Koechli arbeitet seit über 20 Jahren als professioneller Gitarrist, Singer/Songwriter und Buchautor. Der Roots-Musiker zelebriert mit einem Höchstmass an respektvoller Leidenschaft seine Liebe zu den Wurzeln des Blues & Folk.

Einige Infos zu Schlatt-Lee:
4 dufte Typen (René Trinkler, Mathis Betschart, Markus Betschart und Koni Schelbert) aus dem Muotathal, noch keinen Preis gewonnen
Musikstilrichtung: Rock-Covers vom Feinsten mit einem Schuss Country- und Bluesrock (u.a. CCR, Status Quo, Polo Hofer, Rolling Stones, Georgia Satellites, Steppenwolf)

Nebst toller Musik sorgt das husky lodge-Team mit leckeren Spezialitäten fürs leibliche Wohl.

Es wird dringend geraten, vorgängig sich einen Platz oder einen Tisch in der husky lodge zu reservieren. Reservationen werden unter der Telefon-Nummer 041 830 04 50 entgegen genommen.

Wir fünf Musiker und das husky lodge-Team würden uns freuen, dich auch am 15. November in der husky lodge anzutreffen!

Musikalische Grüsse
feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s