Massimo Rocchi macht den Kahn!

Heute Mittag hat mir ein junger Dortmundfan (!) ein wirklich schönes Video gezeigt. In jenem Video geht es nämlich unter anderem um Oliver Kahn, meinen absoluten Lieblingstorhüter. Im Vergleich zu diesem Fussball-Titan ist der Schalkejung Manuel Neuer nur ein Schulbub…

Besagtes Video findet sich übrigens auf YOUTUBE, und wurde dereinst beim Schweizer Farbfernsehen ausgestrahlt. Damals, am 12. Juli 2009, noch SF1 heissend, hatte Massimo Rocchi zum Thema Fussball einen superben Auftritt bei Benissimo.

Nach 5 Minuten und 40 Sekunden ist es soweit: „Ein Mann, der alles Ka(h)n“ wird von einem Rocchi in Hochform parodiert. Ich sage euch, absolut Hammer!

Massimo Rocchi macht den Kahn!

(Videoquelle: http://www.youtube.com)

feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s