Zirk-Beitrag: Die jungen Muotathaler Schwinger reiten auf einer Erfolgswelle

Anfangs dieser Woche ist die neuste Ausgabe des Muotathaler Zirkes erschienen, mittlerweile schon die 67. Ausgabe.
Zirk-Logo
Bildquelle: feldwaldwiesenblogger

Meine Wenigkeit ist seit der 66. Ausgabe auch beim Zirk-Redaktions-Team dabei, und durfte dieses Mal bereits den zweiten Beitrag beisteuern.
Als begeisterter Schwingerfreund schlug ich bereits im Februar einen Artikel übers Schwingen im Muotatal vor. Es wurde mir genehmigt.

Fleissige Blogleser und Schwingerfreunde haben natürlich mitbekommen, dass ich diesen Frühling eine neunteilige Serie über das Schwingen im Muotathal brachte. Diese Reihe basierte auf einem längeren Interview mit dem Muotathaler Schwingklubpräsidenten René Schelbert und auf eigenen Recherchen in den Geschichtsbüchern zu der Schwingerei im Tal.
Aus den neun Teilen setzte ich dann als Resümee und als krönenden Abschluss den Zirkbeitrag mit dem Titel „Die jungen Muotathaler Schwinger reiten auf einer Erfolgswelle“ auf.
Da unter meinen Blog-Lesern nicht alle den Muotathaler Zirk abonniert haben, ist der zweiseitige Beitrag nachfolgend für jedermann nach zu lesen.

zirk1

zirk2
Bildquelle: feldwaldwiesenblogger

Abschliessend möchte ich darauf hinweisen, dass der Muotathaler Zirk ein Organ des Vereines Zukunft Muotathal ist, vierteljährlich erscheint und jedes Mal mehrere interessante Artikel rund um unser schönes Muotatal enthält. Wer den „Zirk“ auch gerne abonnieren möchte, klicke doch auf diesen Link, der einem auf die Homepage des besagten Vereines weiterleitet.

feldwaldwiesenblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s